Wiener Wahlergebnisse: Web-Falle (Hinweis)

Bei meinem Versuch, die Ergebnisse der Wiener Gemeinderats- und Bezirksratswahlen von 2015 im Brunnenviertel herauszufinden, bin ich anfangs in eine Web-Falle getappt: Die angeblich auf dem offiziellen Wiener Stadtplan integrierten Sprengelergebnisse sind gar keine Sprengelergebnisse. Weder die Briefwahlstimmen noch die Stimmen der EU-AusländerInnen sind darin enthalten, worauf leider nicht ausdrücklich hingewiesen wird.

Meine Erkenntnisse, die in meinen vorigen Beitrag zu den Wahlen Brunnenmarkt-AnrainerInnen: Zwei Drittel Rot-Grün (ohne Wahlkarten) bereits integriert sind, habe ich auf der Seite Wiener Webergebnisse: Web-Falle in Form einer kurzen Geschichte dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.